Samstag, 5. Januar 2013

Ausgangssituation

Ich bin gerade völlig motiviert! Dass ich etwas zu viel auf den Rippen habe weiß ich, ich will kein Strich in der Landschaft werden! Ich war noch nie der zierliche Typ, eher immer fraulich und das will ich auch bleiben. Nur etwas straffer dürfte es schon sein! 

Zu den Fakten: 1,63cm, laut der Waage in der Silvesternacht 66 Kilo!

Das wiegen um 1 Uhr nachts war aber auch eine Schnappsidee, egal! Das Ziel, gesunde Ernährung, der Schwabbel kann gerne etwas straffer werden, unter die 60 Kilogrenze kommen und dann sehen wir weiter! Meine Motivation, das eigene Körpergefühl und natürlich unsere Hochzeit im September!

Vorneweg, das wird hier kein Schlankheitswahnding, es wird sich gesund ernährt und Sport getrieben,
Basta!

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen